top of page

Anstellung bei Grafikdesign Pürstinger

Ein ausgezeichneter Grafikdesigner. Im Herzen der wunderschönen Salzburger Altstadt. Und der Liebe zur Kunst.

Client   / 

Anstellung/Grafikdesign Pürstinger

Hier durfte ich einige Jahre lernen, gestalten, entdecken – meine Fähigkeiten formen und weiterentwickeln – ein bisschen mehr "ich" werden. Besonders spannend war die Zusammenarbeit im Bereich Kunst und Kultur. Ich durfte die Häuser des Salzburg Museum – allen voran, das neugestaltete Spielzeugmuseum mitbetreuen und auch bei der Gestaltung zahlreicher Sonderausstellungen mitarbeiten. Zu den Highlights meiner Anstellung zählt die Mitwirkung an 3 Landesaustellungen (Austellungsgrafik) des "Haus der bayerischen Geschichte" – unter anderem "Götterdämmerung, König Ludwig der II" auf Schloss Herrenchiemsee.

bottom of page